Sie sind hier: Startseite > Organisationsentwicklung

Systemische Organisationsentwicklung für den Mittelstand

Unternehmen = Menschen in ihren Unterschieden bei der Zusammenarbeit

Mit quersprünge biete ich Organisationsentwicklung für kleine und mittelständische Unternehmen im Großraum München.
Folgende Punkte leiten meine Vorgehensweise:

Der Beratungsprozess wird mit jedem Kunden individuell entwickelt und abgestimmt. Wichtig sind dabei die Ziele des Kunden, seine betrieblichen Rahmenbedingungen und der Unterstützungsbedarf durch meine externe Beratung.

Organisationsentwicklung ist kein Selbstzweck, sondern soll den Kunden und sein Unternehmen spürbar voranbringen. Daher liegt mein Schwerpunkt auf Maßnahmen vor Ort, die hinsichtlich Zeit und Inhalt in den betrieblichen Alltag des Kunden integrierbar sind.

Hier finden Sie weiter Informationen zum



↑ zum Seitenanfang

© 2018 Andreas Roth, Gauting